Freitag, 13. November 2009

Heb auf!

Frauchen hat ja versucht mir "Heb auf" beizubringen und es klappt sehr gut. Ich hebe quasi alles für Frauchen auf, wenn sie einfach zu faul ist, aus ihrem Sessel aufzustehen und lege es ihr in den Schoß.

Begonnen wird damit, das Frauchen die Tasche mit den Übungsgegenständen holt:


Frauchen kippt die Tasche dann aus und dann kommt das Kommando: "Heb auf". Schauen wir mal, was ich nehme:


Das Handy:


Frauchen hat mal versucht, zu fotografieren, wie ich die Taschentücher bringe:


Die Sachen gilt es dann Frauchen in den Schoß zu legen und dafür ein Leckerli zu kassieren.

1 Kommentar:

Regine + Müsli hat gesagt…

Hallo Charly,

also Hut ab vor dir Kumpel.
Nun ja Fauchen übt solche Dinge nicht mit mir, aber ich glaube, wenn sie es täte, wären Handy und Taschentücher nicht bei ihr aufm Schoß. Handys, da hab ich schon mal eins von dem Mann, der nicht mehr bei uns wohnt, zerlegt und bei Taschentüchern kann ich mich kaum bremsen. Die finde ich überall und wenn sie auf Nasenhöhe liegen, haben die verloren.
Dir und deinem Rudel ein schönes Wochenende.
Viel Spaß und viel Erfolg beim Üben
LG Müsli & Regine