Montag, 23. Juni 2008

Die Gier

Ja, sie ist ausgebrochen! Die Gier nach den roten Früchten aus dem Garten! Wie ich HIER bereits erwähnt habe, mag ich die roten Früchte sehr sehr gerne! Heute ging es wieder in den Garten. Zu meinen roten Leckerlis!

Ich habe mich gleich nach betreten des Gartens vor die - leider noch mit einem Netz verhüllten - roten Früchte gesetzt. Und stellt euch das mal vor: Frauchen hat mich dort ignoriert! Erst als ich angefangen habe, um dieses Netz zu schleichen und nach den Früchten selber zu suchen kam sie. Sie nahm das Netz ab und meine Schnauze ging gleich zu den - vorher bereits auserwählten - Früchten:

Erdbeeren

Leider fand das Frauchen nicht so toll und hat mich ermahnt. So habe ich ganz artig gewartet und bekam wieder welche ab. Ich war froh, dass Herrchen nicht da war, sonst hätte ich mit ihm auch noch teilen müssen. Schlimm genug, dass Frauchen sich auch welche genommen hat!

Keine Kommentare: