Samstag, 14. Juni 2008

Agility-Turnier

Heute ich Frauchen ganz früh aufgestanden und ist mit mir Gassi gegangen. Danach haben Frauchen und Herrchen mich ganz lange allein gelassen!

Wie ich erfahren habe und auch später einmal ansehen konnte, gab es auf meinem Übungsplatz eine Agility-Turnier. Da muss ich wohl Verständnis haben, dass dort Frauchen 10 Stunden am Stück gearbeitet hat und mich erst gegen Ende des Tages mitnehmen konnte (mit Herrchen bin ich zwischendurch aber noch Gassi gegangen).

Da dort viel los war, gibs hier ein paar Eindrücke:

im Tunierlauf

Parcour

Slalom

Wippe

A-Wand

Kuchenbüffet

Und so den Anblick von Frauchen bei der Arbeit hätte ich eh nicht ertragen können:

Frauchen in action

Also war es gut, dass ich erst gegen Abend dort war. So hatte Frauchen frei und ich konnte auch noch ein wenig mit Luna toben, die auch da war.

Viel Zeit hatte ich nicht für die ganzen verschiedenen Gerüche auf dem Platz, aber die Gerüche werden ja auch noch Mittwoch da sein, so dass ich gar nicht richtig arbeiten kann...

Mehr Bilder vom Turnier findet ihr in meinem Online-Album

Keine Kommentare: