Samstag, 21. Juni 2008

Das ist mein Revier!

Heute war ja wieder Hundeverein. Wir waren alle in unser Gruppe (ohne Tante Jutta, sie mag wohl sich nicht mehr mit mir/uns rumärgern) da kam auf einmal ein fremdes Frauchen samt Katze auf dem Platz! Ich die Katze (obwohl sie online war) angebellt, aber Frauchen wollte das nicht. Frauchen sagte, das sei keine Katze sondern ein Hund! Naja, für mich war das kein Hund, aber wenn Frauchen meint...




Nach dem Training komme ich nun immer in meine Box. Das ist ja gar nicht so schlimm, aber wer kommt da zu nah an mein Auto? Sethna!! Ich habe ja so keine Probleme mit ihr, aber nicht im MEINEM Revier. Ich habe dann erst mal ordentlich geknurrt! Frauchen fand das nicht so toll, soll ich doch morgen sie besuchen. Warum weiß ich nicht, hat Frauchen mir auch nicht gesagt.

Keine Kommentare: