Montag, 17. März 2008

Weibchenbesuch

Heute stand ich nichtsahnend mit der Nachbarin im Flur vor meiner geöffneten Wohnungstür. Ich habe der Nachbarin natürlich gleich die Leckerlis aus der Tasche gelockt, das versteht sich von selbst.

Kam in der Zeit doch die Nachbarswauzidame vorbei. Wildes geschnupper... man roch die gut!!! Noch so richtig zum XXX!!! Sie ging dann raus zum pullern mit ihrem Frauchen. In der Zeit habe ich ihr schon ein Geschenk geholt. Einen Büffelhautkauknochen. Gut, ich habe den nur geholt zum anbieten, da der bei mir eh schon zwei Monate rumliegt. Mag den halt nicht. Und dann kam sie wieder rein.... ich sie eingeladen zu mir in die Wohnung und sie kam mit!! *freu* Aber leider war ihr Frauchen nicht so begeistert davon und hat sie gerufen noch bevor wir uns näher kennen lernen konnten... schade! Zweibeiner sind doch sowas von doof!!

Und dann wollte sie noch meinen Kauknochen, aber den habe ich ihr nicht gegeben sondern sie davon weggejagt! Ich habe ja auch nicht das von ihr bekommen, was ich wollte!

Keine Kommentare: