Freitag, 14. März 2008

Vögel und eine Regenwolke

Heute morgen um halb 6 habe ich sie gehört: Vögel!!! Der Frühling ist da Hurra!! Das versprach ein schöner Tag zu werden, denn was sollte da noch schief gehen??

Tja, das nenne ich von zu früh gefreut. Ich weiß nicht, ob ihr Paulchen Panther kennt. Das ist son rosa Kätzchen im TV. Zumindest wird der Paulchen Panther oft von einer Regenwolke verfolgt, die über seinem Kopf wandert und zwar nur über seinen Kopf.
Und so war das heute bei mir: Ich gucke aus dem Fenster - es ist trocken. Ich gehe mit Frauchen raus - es regnet. Ich komme mit Frauchen wieder heim, gucke raus - es ist trocken. Gut, wenn das einmal passiert, aber was ist, wenn das öfters ist?? Ich habe nach oben geguckt, als wir draußen waren und ich habe eine Regenwolke über mir gesehen. Diese war allerdings größer als die von Paulchen Panther, aber ich bin mir sicher, dass es die selbe war!

Nun frage ich euch, geht es euch auch so, dass ihr von dem Regen verfolgt werdet?? Und wenn ja wie wird man diese Wolke wieder los??

Am liebsten wäre es mir ja, wenn statt der Regenwolke eine kleine Sonne immer über mich herwandern würde. Kriegt das wer für mich geregelt/getauscht??

Keine Kommentare: