Dienstag, 25. Dezember 2007

Booooaaaahhh

soviel zu futtern, zu riechen und zu sehen!

Der gestrige Tag bescherte mir leckere Knochen (wurden vom Weihnachtswauzi bei Nachbarin abgegeben), einen Superelch (aus Plüsch, also nix zu fressen) und eine Box mit Spielzeug und Leckerlis.

Heute gings dann weiter mit leckerer Hundewurst (laut Frauchen), die allerdings nicht nach Hund schmeckte sondern Geflügel, dummes Frauchen!

Danach dann zu Frauchens Eltern. Dort gab es auch noch Leckerlis. Und wir sind dort ein ganzes Ende gegangen und das roch, das sag ich euch!! Ich habe den Geruch immer noch in der Nase! Und ein Geruch erinnerte mich an eine damalige Bekannte, aber gesehen habe ich sie leider nicht.

So, ich muss meine Eindrücke und Gerüche nun im Traum mal sortieren und verabschiede mich!

Keine Kommentare: