Sonntag, 30. Dezember 2007

Alle Jahre wieder....

...fängt die Lärmerei an. Tja, nun ist es wieder soweit. Nach so schön ruhigen, besinnlichen Tagen kommen wieder die Tage die ich so gar nicht mag.

Immer dieser Lärm!! Dann werden brennende Stöckchen nach mir geworfen, die ganz laut knallen! Ich mag das gar nicht *kopfschüttel* Aber die Zweibeiner finden es toll. Naja Frauchen und Herrchen auch nicht so. Die sind immer bei mir und machen nicht son Krach. Allerdings finden die das gar nicht toll, wenn ich auf so einen Knall mit Gebell reagiere, aber darf ich mich nicht mal darüber aufregen??? Oder hört ihr Menschen gar nicht, wie laut das ist???

Ich hoffe die Tage werden nicht so laut. Obwohl ein Vorteil ja doch noch zu verzeichnen wäre: Herrchen und Frauchen fahren mit mir dann mehrmals am Tag wo hin zum Gassi gehen. Sonst höchstens einmal am Tag.

Keine Kommentare: