Donnerstag, 20. Dezember 2007

Überraschung

Als ich heute Mittag mit Frauchen Gassi gehen war (ich muss das Frauchen immer mit rausnehmen, damit sie pullern kann *fg*) und wir wieder nach Hause kamen fand ich eine große Überraschung vor: Herrchen war schon nach Hause gekommen und lag im Bett. Er war nicht so erfreut, da er ne Erkältung hat, ich dafür umso mehr!

Frauchen hat sich ans Putzen gemacht etc und ich durfte - nachdem Frauchen sich für mich eingesetzt hatte - auch mit ins Bett und mit Herrchen kuscheln.

Als Frauchen allerdings das Haus verließ um diese sogenannten Weihnachtseinkäufe zu machen, habe ich das Bett verlassen um zu sehen, wo sie hin geht. Leider durfte ich nicht wieder mit ins Bett - Herrchen wollte das nicht. Tja ist das Frauchen aus dem Haus, hat das Herrchen auch wieder was zu sagen...

Es war trotzdem schön Beide heute Nachmittag um mich zu haben!

Keine Kommentare: