Freitag, 21. Dezember 2007

Schiwauwau

Heute habe ich endlich den neuen Nachbarshund kennengelernt. Der hat bisher immer vor meiner Tür gebellt, wenn er die Treppen hoch gegangen ist.

Es handelt sich um einen Schiwauwau (oder so ähnlich, bin der Sprache nicht so mächtig aber das Paris Hilton hat auch so einen).

Erstmal hat der Kleine sich erschrocken, als er mich so unverhofft gesehen hat *hihi*
Dann wurde ich angebellt und das kleine Tierchen ist vor mir weggerannt. Ich wollte es auf einen Baum jagen, da es für mich eher nach einer Katze aussah, aber es rannte nicht drauf.

Das Herrchen hat das kleine Tierchen genommen und mir zu Pfoten gelegt und festgehalten. Eigentlich wollte ich mal reinbeißen, aber Frauchen stand der neben und die findet es nicht so toll, wenn ich draußen was fresse.

Gut ich den Kleinen dann beschnuppert, der Schiss vor mir *freu*, dann von ihm die Aufforderung zum Spielen, aber Frauchen hat mich nicht losgelassen und so hat er mich damit aufgezogen.

Aber vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit zum toben.

Keine Kommentare: