Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch

was soll das nur wieder heißen?? Alle Zweibeiner sagen sich dies. Frauchen ist heute morgen auf Eis ausgerutscht und fast gefallen. Ich glaube nicht, dass sie das gut fand. Aber man muss das wohl sagen, dann Wauzi auch: Ich wünsche euch einen Guten Rutsch! So das hätte ich dann auch erledigt.

Die Knallerei verstehe ich bis heute nicht. Angeblich soll das Geister vertreiben. Ich wusste gar nicht, wie viele von euch Zweibeinern an Geistern glaubt. Ich bin aus dem Alter raus!

Obwohl, heute Abend habe ich komische Zweibeiner auf den Straßen gesehen, die von Tür zu Tür rennen. Allerdings werden die mit keinen lauten Knall vertrieben sondern bekommen meist was von den Zweibeinern in den Häusern. Ich wollte da auch hin, aber Frauchen hat mich nicht gelassen. Anbellen durfte ich die komischen Zweibeiner auch nicht. Ich verstehe das nicht! Aber Frauchen sagt, dass müsse ich nicht verstehen, ich sei nur ein Wauzi, da sei das nicht so wichtig. Frauchen versteht ja auch so vieles von meinen Bräuchen nicht, da gleicht sich das wieder aus.

Keine Kommentare: