Montag, 30. März 2009

Licht am Ende des Tunnels

Heute ging es mit Herrchen wieder mal auf einen Stück der alten Bahntrasse gegangen. Heute allerdings beim "Margarethenwall". Dort sind wir vorher noch nicht gewesen, dementsprechend gab es viel zu schnuppern.

Es gab aber auch dieses "Ungetüm":

Da sollen wir durch?? Das kann doch nicht Frauchens ernst sein!

Mutig bin ich dann Frauchen gefolgt, während Herrchen irgendwie zurück blieb. Ich glaube nicht, dass er nur zurückblieb um die Fotos zu machen. Er wollte sicherlich nur sicher gehen, dass der Tunnel hält.


Licht am Ende des Tunnels:


Er rannte dann an uns vorbei und machte wieder Fotos von draußen:


Geschafft! Wir haben den Tunnel, das Ungetüm überlebt!


Zurück war es übrigens ganz einfach dadurch zu laufen und diesmal war Herrchen auch artig neben mir. Ich habe mal gebellt und es hallte so schön. Übrigens: über uns war die A7 sowie die B76, sagt Herrchen. Ich hätte gesagt, dass es Straßen gewesen wären, aber Herrchen hat ja immer recht - meistens zumindest.

Keine Kommentare: