Dienstag, 26. Februar 2008

Was macht Frauchen da??

Heute morgen wollte ich ja wieder auf mein Sofa pupsen nachdem das Gassi gehen im Regen stattgefunden hat. Aber mein Sofa war weg!!! *schreck*

Frauchen hatte es von der Wand gerückt. Gut könnte ja dennoch drauf liegen. Aber dann hat Frauchen ganz viel Kram drauf gelegt. *mist*

So musste ich notgedrungen im Flur liegen. Frauchen dann an der Wand mit Farbe rum geschmiert. Fand sie wohl toll. Ich fand das nicht toll. Hätte sie doch sein lassen können, damit ich weiterhin auf mein Sofa hätte liegen können.

Gegen Mittag war sie dann endlich fertig und ich konnte wieder auf mein Sofa. Frauchen das mir auch angeboten. Aber dann wollte ich nicht mehr. So!

Okay okay abends lieg ich wieder brav auf dem Sofa. Aber ich darf doch auch mal sauer sein oder??

Keine Kommentare: