Dienstag, 22. Januar 2008

Gleich zweimal...

...wurde ich heute von fremden Zweibeinern "gelobt". *rotwerd*

Die eine sagte, dass ich ein Hübscher sei. Das weiß ich doch.... trotzdem immer nett zu hören. Und immer noch werde ich dabei etwas verlegen...

Der zweite Zweibeiner sagte, das ich schon ruhiger geworden bin, wenn ich auf andere Hunde treffe. Er kam uns mit seinem großen Rudel von je vier Zwei- und Vierbeinern entgegen. Bei den ersten Begegnungen habe ich mich immer so darüber aufgeregt. Aber mittlerweile bin ich schon recht ruhig.

Frauchen kam dann gleich wieder der Gedanke, dass ich dann ja bald ne "Begleithundeprüfung" ablegen könne. Aber ich möchte doch niemanden begleiten. Sowas tun die Zweibeiner ja auch, dafür gibt es Begleitagenturen, hab ich mal im Fernsehen gesehen. Da treffen sich die Begleiter mit wildfremden anderen Zweibeinern. Ich muss sagen, dazu habe ich keine Lust! Mag doch nur mein Rudel begleiten und vielleicht ein paar wenige Auserwählte noch.

Keine Kommentare: